An einem Anleger im Außenhafen Hooksiel (Landkreis Friesland) haben die Gerüstbauer der Niederlassung Wilhelmshaven ein Hängegerüst installiert.
Unsere Maler haben die Außenwände einer U-Bahnhaltestelle gereinigt und im Anschluss mit einer metallischen Optik versehen.
Laufstegkonstruktion durch die Nietiedt Stahlbau GmbH am LNG-Terminal in Wilhelmshaven
Die Nietiedt-Gruppe wurde in einem Pilotprojekt mit der Komplettsanierung eines Tanklagers mit "Verladestation" bei vollem Betrieb beauftragt.
Deckensanierung am Gelsenkirchener Hauptbahnhof.
Der Nietiedt-Standort Gelsenkirchen wurde im Rahmen der Bauarbeiten vom Pumpwerk Oberhausen (Emscher-Projekt) mit der Errichtung eines Traggerüsts für die Betondecke beauftragt.
Die Geschäftsräume von Juwelier Stettin präsentieren sich in einem modernen und ansprechenden Gewand. Unsere Spezialisten setzen dabei auf eine hochwertige Goldtapete.
Die Nietiedt-Gruppe am Standort Lingen zeichnete sich für die Schadstoffsanierung und für den Korrosionsschutz eines Rohöltanklagers verantwortlich.
Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einem Ferienwohnungskomplex eine neue Optik verliehen.
An einem Hotelneubau am Exerierplatz in Kiel stellten unsere Mitarbeiter aus dem Standort Kiel ein großes Gerüstbau-Projekt mit 5400 Quadratmetern Fläche.
Die Stahlkonstruktion der Alten Harburger Elbbrücke wurde durch Trockenstrahlverfahren komplett entschichtet und dann neubeschichtet.
Sanierung der Brückenpfeiler eines Wasserbauwerks mit Spritzbeton und Beschichtung des Wehrtors
Eine Tiefgarage wurde von uns während des laufenden Parkhausbetriebes mit einem widerstandsfähigen Oberflächen-Schutzsystem versehen.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge