Ort
Benzstraße 1, 26632 Ihlow
Auftraggeber
Landguth Heimtiernahrung GmbH
Umfang
Strapazierfähige Industriebodenbeschichtung auf einer Gesamtfläche von 1120m²

Belastbare Industriebodenbeschichtung für einen Nassfutter-Produzenten

Die Landguth Heimtiernahrung GmbH ist führender Eigenmarken-Produzent für Petfood in Super-Premium-Qualität und produziert in erster Linie Nassfutter für Heimtiere. Die Landguth-Produktion in Ihlow wurde durch einen Zwischenbau erweitert, der nun zwei Gebäude miteinander verbindet. Die Emder-Profis für Industrieböden wurden für die neue strapazierfähige Industriebodenbeschichtung auf einer Gesamtfläche von 1120m² beauftragt.

Professionelle Beschichtungslösung für den Industrieboden

Der neue Boden des Zwischenbaus, sowie ein Teil des alten Werkstattbodens wurden mittels Kugelstrahlverfahren für die neue belastbare Epoxidharz-Grundierung vorbereitet. Zudem wurden insgesamt 220m alte Fugen des Werkstattbodens gereinigt und anschließend verschlossen. Die mit dem Kugelverfahren behandelten Bodenoberflächen wurden mit einem langlebigen Epoxidharz von Remmers grundiert. Der Werkstattboden bekam zusätzlich noch eine Kratzspachtelung, um kleine Risse und Unebenheiten auszugleichen. Die abschließende Endbeschichtung der Böden erfolgte mit einer Remmers-Hartkornbeschichtung, die den Boden verschleißfest und besonders belastbar macht.

Adresse

Benzstraße
26632 Ihlow

Ansprechpartner/in

Kai Bussmann

Kai Bussmann
Niederlassungsleiter Emden

emden@nietiedt.com
0151 188 270 52

Schnellkontakt
Telefon:
Nietiedt-Gruppe
04421 3004-00
Email:
Nietiedt-Gruppe
info@nietiedt.com
Social Network: