Ort
Altes Eiswerk Bremerhaven
Auftraggeber
Lasertag Arena GmbH
Umfang
Hochdruck-Reinigung mit anschließender Neubeschichtung von Flächen im Innen- und Außenbereich

Hochdruckreinigung und Oberflächenbeschichtung im Eiswerk

Mehr als 100 Jahre wurde an der Oststraße 3 in Bremerhaven Eis produziert. 2015 wurde die Produktion in das neue Eiswerk an der Kühlhausstraße verlagert. Seitdem stand das alte Eiswerk leer. Die Nietiedt Maler aus Wilhelmshaven erhielten den Auftrag für dieses „coole“ Projekt.

Auf einer Fläche von rund 4000 m² sind spannende Freizeitangebote entstanden. Der Oldenburger Unternehmer Kai-Uwe Schulz betreibt in dem historischen Gebäude verschiedene Indoor-Attraktionen und ein Restaurant. Die Nietiedt Malerbetriebe hatten den Auftrag erhalten, die Trampolin-Halle, die Indoor-Spiele-Stadt, den Escape-Room und das zukünftige Restaurant zu beschichten.

Mit Spezialfarbe der Firma Suding & Soeken mussten alte Untergründe wieder neu beschichtet werden. Vorher wurden alle Flächen mittels HD Reiniger gereinigt. Teilflächen der Fassade solltenebenfalls neu beschichtet werden. Die Ausführungszeit für dieses Projekt lag bei ca. 4 Wochen.

Adresse

Oststraße 3
27572 Bremerhaven

Ansprechpartner/in

Torsten Strenge

Torsten Strenge
Bereichsleiter Malerbetrieb, Wilhelmshaven

wilhelmshaven-maler@nietiedt.com
04421 3004-300

Schnellkontakt
Telefon:
Nietiedt-Gruppe
04421 3004-00
Email:
Nietiedt-Gruppe
info@nietiedt.com
Social Network: