Der Nietiedt-Standort Lingen wurde mit der Erstellung eines Pilot-Konzeptes und der anschließenden Ausführung einer Tankinnenbeschichtung für die Lagerung von UCO (Used Cooking Oil) beauftragt.
Mehr als 4300 m² Teppichboden und 400 m² Parkett sind in einem neuen Designhotel verlegt worden.
Die Nietiedt-Profis vom Standort Emden schaffen für die Fertigungshalle und Ausstellungsfläche (3500m²) der traba Beteiligungs GmbH einen neuen strapazierbaren Epoxidharzboden.
Die Nietiedt-Gruppe wurde in einem Pilotprojekt mit der Komplettsanierung eines Tanklagers mit "Verladestation" bei vollem Betrieb beauftragt.
Unsere Nietiedt Gerüstbauer aus Hamburg haben den Zuschlag für ein besonders großes Prestigeobjekt in der Hamburger „HafenCity“ erhalten, das nur einen Fußmarsch zur schönen Speicherstadt entfernt liegt.
Für eine historische Drehbrücke wurde eine Einhausung mit einer Trennwand und zwei unterschiedlichen Höhen errichtet.
Die Einrüstung einer 115 m-Yacht erfolgte im schwimmenden Zustand. Alle Montagetätigkeiten wurden ausgeführt, während sich das Schiff im Wasser befand.
Die Gerüstbaubetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einen Ferienwohnungskomplex auf Wangerooge eingerüstet, um Dach- und Fassadenarbeiten vorzunehmen.
Schlechtes Wetter kann Bau- und Sanierungsmaßnahmen verzögern und unnötig verteuern. Für die Bremische Bürgerschaft, das Landesparlament der Freien Hansestadt Bremen, haben die Gerüstbauer der Nietiedt-Niederlassung Unterweser in Nordenham daher ein Wetterschutzdach errichtet.
Eine Tiefgarage wurde von uns während des laufenden Parkhausbetriebes mit einem widerstandsfähigen Oberflächen-Schutzsystem versehen.
Die Nietiedt Oberflächentechnik- und Malerbetriebe Emden trugen für einen Industrieboden eine belastbare und langlebige Bodenbeschichtung auf.
Die Nietiedt-Gerüstbauer setzen auf auf das Blitz Rahmensystem von Layher für Arbeits- und Schutzgerüste.
Einhausung des Tettenser Radarturmes
Die Nietiedt-Profis führten im Rahmen der Sanierung eines historischen Wohn- und Geschäftshauses verschiedene Maler- und Lackierarbeiten sowie Dämm- und Putzarbeiten aus.
Der Nietiedt-Standort Emden wurde beauftragt eine langlebige Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz auf eine Fläche von 1120m² aufzutragen.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge