Die Nietiedt Gerüstbau GmbH in Riepe begleitete die Erstellung von Offshore Lachskäfigen, die für den Hochseeeinsatz bestimmt sind.
Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einem Ferienwohnungskomplex eine neue Optik verliehen.
Die Stahlkonstruktion der Alten Harburger Elbbrücke wurde durch Trockenstrahlverfahren komplett entschichtet und dann neubeschichtet.
Sanierung von Brückenpfeilern mit Spritzbeton bzw. Betonspachtelprodukten
Wir haben 6.000 m² Fassadenfläche eines Gewerbekomplexes neu beschichtet und dessen Fensterflächen von mehr als 1.900 m² gereinigt und aufbereitet.
Betoninstandsetzung und Fassadenarbeiten unter Denkmalschutz
Die Nietiedt-Gerüstbauer vom Standort Riepe wurden mit einer Windradrüstung in 136m Höhe beauftragt.
Die Nietiedt-Profis führten im Rahmen der Sanierung eines historischen Wohn- und Geschäftshauses verschiedene Maler- und Lackierarbeiten sowie Dämm- und Putzarbeiten aus.
Jetzt Job in Wilhelmshaven sichern!
Schlechtes Wetter kann Bau- und Sanierungsmaßnahmen verzögern und unnötig verteuern. Für die Bremische Bürgerschaft, das Landesparlament der Freien Hansestadt Bremen, haben die Gerüstbauer der Nietiedt-Niederlassung Unterweser in Nordenham daher ein Wetterschutzdach errichtet.
Für eine historische Drehbrücke wurde eine Einhausung mit einer Trennwand und zwei unterschiedlichen Höhen errichtet.
In mehr als 100 Appartments haben wir moderne Designbeläge für eine hohe Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit verklebt.
Das Wahrzeichen der Stadt Jever wurde während seiner Renovierung von einem Nietiedt Gerüst „versteckt“.
Zur Dachsanierung des Kirchturmes der St. Martin Kirche in Nortorf haben unsere Experten aus Kiel das passende Modulgerüst mit Schwerlastträgern und Ankern installiert.
Zum Ölhafen 6 26384 Wilhelmshaven
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge