Nominiert zum MALER DES JAHRES!

AllgemeinPressePressemitteilung

Nominiert zum MALER DES JAHRES!

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder nominiert für die Auszeichnung zum MALER DES JAHRES 2024! Alle nominierten Malerbetriebe aus ganz Deutschland waren Teil eines einzigartigen Moments beim MALER DES JAHRES Award. Es war ein wunderbarer Abend voller Anerkennung für die harte Arbeit, die wir täglich für unsere Kunden leisten. Bis zur Verleihung blieb das Geheimnis um die Gewinner verborgen. Doch jeder von uns war ein Gewinner an diesem Abend, umgeben von inspirierenden Gesprächen und neuen Bekanntschaften.

Nun stehen die MALER DES JAHRES 2024 für das Jahr 2024 fest. Am 24. November wurde in Berlin der begehrte Award in sieben Kategorien vergeben. Chefredakteurin Natalie Häntze moderierte die Branchenveranstaltung des Fachmagazins Mappe aus dem Verlag C. Maurer Fachmedien.

Es war eine rauschende Partynacht: Der begehrte Branchenpreis wurde in sieben Kategorien an insgesamt acht Gewinner aus dem Maler-, Lackierer- und Stuckateurshandwerk verliehen. Prämiert wurden Objekte aus der Innen – und Außengestaltung sowie der Sanierung historischer Bauten, Innovationen im Geschäftsablauf, Marketing-Ideen und Projekte zur Mitarbeitergewinnung. Neu war die Kategorie „Junge Talente“, mit der erstmals im Handwerk junge Meisterinnen und Meister die Möglichkeit bekamen, ihr Können einer Fachjury zu präsentieren.

Der Award MALER DES JAHRES zählt zu den wichtigsten Branchenawards. Prämiert werden nicht nur Perfektion und Kreativität im Handwerk sowie erfolgreiches Unternehmertum. In den Blickpunkt rücken vor allem auch die Menschen hinter den Projekten. Überreicht wurden die Awards von Carl Otto Maurer, Verleger und Geschäftsführer der C. Maurer Fachmedien.

In den Jahren 2020 und 2021 fand die Verleihung pandemiebedingt leider nur online statt. Die Videoaufzeichnungen dazu sind auf YouTube verfügbar.

Aber in diesem Jahr fand die Preisverleihung in einer ganz besonderen Location mitten in Berlin statt! Das Queens 45 BC in Berlin verwandelte sich in die glamourösen 1920er-Jahre. Über 100 geladene Gäste feierten das glanzvolle Flair des Berliner Ballhauses. Das Queens 45 bot die perfekte Kulisse für emotionale Momente und herausragende Leistungen im Maler- und Lackiererhandwerk.

Aber eines steht fest: „Für alle, die am 24. November 2023 in Berlin dabei waren, war es ein Abend des Gewinners.“ Die Verleihung bot Raum für faszinierende Begegnungen und Gespräche unter Kollegen, ein Wiedersehen mit Freunden und das Kennenlernen neuer Gesichter.

 

Schnellkontakt
Telefon:
Nietiedt-Gruppe
04421 3004-00
Email:
Nietiedt-Gruppe
info@nietiedt.com
Social Network: