Ort
Wilhelmshaven
Auftraggeber
Privatkunde
Umfang
Ausführung von Maler- und Trockenbauarbeiten in drei Wohnräumen

Wohlfühlambiente mit Stuck-Applikationen!

Planung, Koordination und Umsetzung aus einer Hand ermöglichten eine effiziente und qualitativ exzellente Abwicklung von unserem Nietiedt-Malerteam, eines Privatkunden-Auftrages von Anfang bis zum Ende.

Schöner Wohnen mit dem Nietiedt-Malerteam

Im Bereich Innenausbau führte das Nietiedt-Team des Standortes in Wilhelmshaven die hochwertigen Trockenbau-/ und Malerarbeiten durch. Das Ziel war es, ein Esszimmer, Wohnzimmer mit Wintergarten zu erneuern und farblich aufzufrischen.

An drei Decken mit einer Gesamtfläche von insgesamt ca. 60 m² wurden neue Rigipsplatten montiert. Um ein glattes Ergebnis der Deckenflächen zu erzielen, musste diese gespachtelt und geschliffen werden. Im Anschluss wurden die Decken mit einer namenhaften Vliestape beklebt und mit hochdeckenden Farben beschichtet. Die Wandflächen wurden im Vorfeld von den alten Tapeten restlos befreit, damit die Wände weiterbearbeitet werden konnten, wurden diese ebenfalls in Q3 glattgespachtelt und geschliffen. Somit konnten rund 200 m² Wandfläche ebenfalls mit Vliestapeten verklebt und farblich neu beschichtet werden. Als i-Tüpfelchen wurden die Räumlichkeiten nach alter Stuckateurs-Kunst mit Stuckleisten aufgewertet, das dem Ganzen das gewisse Etwas verleiht!

Adresse

Zum Ölhafen
26384 Wilhelmshaven

Ansprechpartner/in

Torsten Strenge

Torsten Strenge
Bereichsleiter Malerbetrieb, Wilhelmshaven

wilhelmshaven-maler@nietiedt.com
04421 3004-300

André Helling

André Helling
Bereichsleiter Bodendesign, Wilhelmshaven

wilhelmshaven-boden@nietiedt.com
04421 3004-300

Kai Brokmann

Kai Brokmann
Projektleiter Trockenbau,Wilhelmshaven

kbrokmann@nietiedt.com
04421 - 3004-300

Sven Willms

Sven Willms
Malermeister Privatkunden, Wilhelmshaven

wilhelmshaven-maler@nietiedt.com
04421 3004-300

Schnellkontakt
Telefon:
Nietiedt-Gruppe
04421 3004-00
Email:
Nietiedt-Gruppe
info@nietiedt.com
Social Network: