Ort
Wangerooge
Umfang
Bodenbelagsarbeiten durch den Einsatz von Massivholzdielen, Klick-Vinyl und Stäbchen-Parkett

Bodenbelagsarbeiten im Aparthotel

Das Aparthotel Anna Düne auf der Nordseeinsel Wangerooge verfügt über 40 Apartments. Einzigartig ist die Lage an der Strandpromenade, die einen direkten Blick auf das Meer bietet. Außergewöhnlich ist auch das stilvolle Ambiente des Aparthotels, das sich unter anderem im Bodendesign wiederspiegelt. Verschiedene Böden kamen je nach Anforderung zum Einsatz.

Im Restaurant Friesenjung verlegten die Nietiedt-Profis massive Landhausdielen. Der Boden aus schönen mehrschichtigen Dielen wertet nicht nur die gastronomischen Räumlichkeiten auf. Er zeichnet sich auch durch seine hohe Belastbarkeit aus, die viele Jahrzehnte als Untergrund dienen kann. Neben den Massivholzdielen im Gastronomiebereich sind von den Nietiedt-Mitarbeitern Vinylböden in den Appartements verlegt worden. Die Böden sind Klickverfahren gelegt worden. Vinylböden zeichnen sich durch eine hohe Langlebigkeit, einen geringen Pflegeaufwand und durch ihre fußwarme und wasserabweisende Oberfläche aus.

Adresse

Obere Strandpromenade 5
26486 Wangerooge

Ansprechpartner/in

André Helling

André Helling
Projektleiter Bodendesign

wilhelmshaven-maler@nietiedt.com
04421 3004-300

Schnellkontakt
Telefon:
Nietiedt-Gruppe
0800 3004-300
Email:
Nietiedt-Gruppe
info@nietiedt.com
Social Network: