Mittelstandspolitiker der MIT informieren sich intensiv bei Nietiedt über die Situation im Baugewerbe

Allgemein

Mittelstandspolitiker der MIT informieren sich intensiv bei Nietiedt über die Situation im Baugewerbe

Die Bundesvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion, Gitta Connemann (MdB), war auf Einladung des MIT Kreisverbandes Wilhelmshaven-Friesland in der Region. Der Kreisvorsitzende Olaf Werner stellte den Kontakt zur Nietiedt-Gruppe her.

Inhaber Tom Nietiedt kam diesem Besuchswunsch gerne nach, denn letztlich ist es zu befürworten, dass sich Politiker auch vor Ort informieren und so ein wirklicher Gedankenaustausch auf Augenhöhe stattfinden kann.

Zum Informationsbesuch wurde die Leeranerin von Ihrer Bundestags-Kollegin Anne Janssen und der CDU-Landtagskandidatin Katharina Jensen begleitet. Die Unternehmensgruppe wurde ausführlich von Matthias Witte vorgestellt und allgemeinen Themen der Bauwirtschaft sowie des Fachkräftemangels diskutiert. Tom Nietiedt stellte unsere erfolgreichen Konzepte zur Ausbildung, Betriebsorganisation und zum Unternehmenswachstum im Bauhandwerk vor. Die MIT-Mitglieder und Unternehmer aus Wilhelmshaven, Sascha Sohnle und Claude Weiland, konnten die Ausführungen über die bevorstehenden Herausforderungen und Wünsche an die Politik deutlich bekräftigen.

Schnellkontakt
Telefon:
Nietiedt-Gruppe
04421 3004-00
Email:
Nietiedt-Gruppe
info@nietiedt.com
Social Network: