Martina Krause

Martina Krause
HR Managerin, Personalleiterin

personal@nietiedt.com
04421 3004-100

Ausbildung

Dein Start in die Nietiedt-Welt

Unsere Unternehmensgruppe bietet Dir eine große Auswahl an Ausbildungsberufen. Vom Kaufmann im Büromanagement über die Ausbildung zum Maler, Gerüstbauer oder in einem anderen Gewerk bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten. Mehr über das gewünschte Berufsbild erzählen wir Dir gern in einem persönlichen Gespräch.

Nach Deiner Ausbildung bist Du Profi. Dann bist Du sowohl in der Industrie als auch im Handwerk gefragt und kannst Deine vielseitigen Kenntnisse zum Einsatz bringen – zum Beispiel bei uns!

Wenn Du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, informiere Dich jetzt und lerne unser Angebot kennen. Erzähl uns einfach etwas von Dir und melde Dich bei uns – wir freuen uns!

Ausbildung_Verwaltung

Direkteinstieg für Berufserfahrene

Sei ein wichtiger Teil von Nietiedt

Du hast die Ausbildung absolviert oder bereits Erfahrungen in einem unserer Gewerke gesammelt? Dann bietet Dir unsere Unternehmensgruppe ein vielseitiges Aufgabengebiet mit interessanten Perspektiven und Möglichkeiten.

Für optimale Ergebnisse ist bei uns Teamarbeit unerlässlich. Gefragt ist zudem Deine Zuverlässigkeit. Dafür bieten wir Dir vielseitige Arbeitsbereiche, eine attraktive Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit modernem und technisch anspruchsvollem Bau- und Ausbauhandwerk!

direkteinstieg

Studierende & Absolventen

Immer auf der Suche nach Führungskräften

Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung anspruchsvoller und komplexer Projekte und Baustellen, die Führung und Betreuung der Mitarbeiter sowie der Nachunternehmer. Deinen Arbeitsalltag bestimmen zudem die Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, die Dokumentation und die Qualitätssicherung. Vor Ort bist Du ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du hast dabei die Einhaltung des Kosten-, Qualitäts- und Terminmanagements stets im Blick.

Als Führungskraft bietet Dir unsere Unternehmensgruppe eine abwechslungsreiche Tätigkeit, modernes Equipment und großen Gestaltungsspielraum. Verantwortung wird bei uns honoriert – mit einer guten und leistungsgerechten Vergütung und Erfolgsbeteiligungen sowie Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Gesundheitsförderung.

Bei uns arbeitest Du in einem modernen Unternehmen mit Tradition. Schon seit 1938 legen wir großen Wert darauf, unser Team mit absoluten Fachleuten zu verstärken. Gemeinsam arbeiten die verschiedenen Fachbereiche daran, bei jedem Auftrag ein perfektes Ergebnis abzuliefern. Informiere Dich jetzt über unsere freien Stellen und werde Teil unseres Teams!

Jetzt Einstieg wählen

Dein Einstieg in die Nietiedt-Welt!
So einfach gehts:
Anfrage über das Schnellformular ausfüllen (inkl. Lebenslauf)
und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!

Schnellkontakt
Telefon:
Nietiedt-Gruppe
0800 3004-300
Email:
Nietiedt-Gruppe
info@nietiedt.com
Social Network: