Martina Krause

Martina Krause
HR Managerin, Personalleiterin

personal@nietiedt.com
04421 3004-100

Karin Nietiedt

Karin Nietiedt
Supervisorin und Coach (DGSv)

personal@nietiedt.com
04421 3004-100

Wir sind immer füreinander da!

Wir sind aus Überzeugung ein Familienunternehmen und möchten es bleiben. Das Unternehmen wurde seit der Gründung 1938 von drei Inhaber-Generationen prägend gestaltet. In dieser Zeit haben wir uns eine führende Marktposition im deutschen Gerüstbausektor als derzeit drittgrößtes Unternehmen sowie eine Position unter den ersten 20 führenden Maler-, Korrosionsschutz- und Betoninstandsetzungsbetrieben erarbeitet. Diese Position wollen wir nicht nur verteidigen, sondern stabilisieren und ausbauen.

Wir erreichen dies mit einer kompromisslosen Qualitäts- und Sicherheitsarbeit und einer hohen Kunden- und Mitarbeiterorientierung, in die wir auch künftig investieren werden. Dabei sind uns das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Wir schützen und fördern ihre physische und psychische Gesundheit mit unserem betriebsinternen Gesundheits-Management-System. Unsere Mitarbeiter werden gezielt in ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen gestärkt und in einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungssystem gefördert.

Unsere Zielsetzung ist es daher, als Nietiedt Gruppe auch noch in der nächsten Generation ein erfolgreiches Unternehmen zu sein, das von einer verantwortungsvollen Unternehmerfamilie geführt wird.

Nietiedt_Familie

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Leistung!

Kunden in ganz Deutschland setzen auf die Qualität unserer Unternehmensgruppe: Mit einem großen Netz an Niederlassungen – von der Nordsee bis in den Großraum Frankfurt und von Duisburg bis Magdeburg – bieten wir unseren Kunden deutschlandweit Gerüstbau-, Maler- und Oberflächentechnik-Dienstleistungen schnell und ohne Umwege an.

Auch und gerade bei komplexen und speziellen Anforderungen schaffen wir durch das Zusammenwirken aller Gewerke hohe Synergien, um die kompetente Ausführung der erforderlichen Arbeiten sicherzustellen. Als eines der führenden deutschen Unternehmen in den Gewerken Gerüstbau und Oberflächentechnik mit mehr als 80 Jahren Erfahrung bieten wir die Qualität und Professionalität eines großen Mittelständlers.

Immer nah an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden und Mitarbeiter arbeiten wir zuverlässig, schnell und termingenau.

professionelle_Arbeit

Und wir haben Spaß dabei!

Wir sind uns bewusst, dass jeder von uns durch seine Vorbildfunktion dazu beiträgt, unsere Leit- und Grundsätze der Führung mit Leben zu erfüllen. Wir haben jedem Mitarbeiter gegenüber eine hohe Wertschätzung und gehen fair und respektvoll miteinander um. Wir schenken Vertrauen. Wir hören zu und nehmen uns Zeit. Eine gute Zusammenarbeit ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

  • Wir sind zufrieden, wenn unsere Mitarbeiter gesund und vital bleiben.
  • Wir beraten unsere Mitarbeiter in Fragen der Gesundheit
    und des Gesundheitsschutzes.
  • Wir achten auf gesundheitsgerechte Arbeitsabläufe.
  • Wir fördern präventive Gesundheitsmaßnahmen.
  • Wir stellen den Nichtraucherschutz durch Rauchverbote in allen Betriebseinrichtungen und Fahrzeugen sicher.
  • Wir halten die gesetzlichen Vorgaben ein.
  • Wir sorgen für einen dokumentierten kontinuierlichen
    Verbesserungsprozess.
  • Wir sind nur dann zufrieden, wenn wir unsere Umwelt
    schonen und Energie einsparen können.
  • Wir schützen uns und unsere Kunden durch
    umweltgerechte Produktverarbeitung.
  • Wir vermeiden Abfall, indem wir recyceln und umweltgerecht entsorgen.
  • Wir schonen konsequent energetische Ressourcen.

Schnellkontakt
Telefon:
Nietiedt-Gruppe
04421 3004-00
Email:
Nietiedt-Gruppe
info@nietiedt.com
Social Network: