Unsere Experten versehen in kürzester Zeit eine Werkshalle in der Automobilproduktion mit einem neuen Industrieboden, der maximalen Ansprüchen genügt.
Für eine historische Drehbrücke wurde eine Einhausung mit einer Trennwand und zwei unterschiedlichen Höhen errichtet.
Die Nietiedt-Gerüstbauer haben das Rathaus in Aschaffenburg eingerüstet. Im Zuge dessen wurde auch ein Bauaufzug errichtet, um Personen und Material zu transportieren.
An der Burg Stickhausen realisierten unsere Mitarbeiter vom Standort in Riepe für ein Fassaden- und Dachsanierung ein kreisrundes Gerüst.
Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einem Ferienwohnungskomplex eine neue Optik verliehen.
Zur Dachsanierung des Kirchturmes der St. Martin Kirche in Nortorf haben unsere Experten aus Kiel das passende Modulgerüst mit Schwerlastträgern und Ankern installiert.
Aus dem Bereich des mobilen Korrosionsschutzes liefern wir für eine Kraftwerksanlage in Lingen optimale Korrosionsschutzkonzepte, um die speziellen Bedingungen zu erfüllen.
Wie können wir Sie erreichen?
*) Pflichtfelder