Zur Dachsanierung des Kirchturmes der St. Martin Kirche in Nortorf haben unsere Experten aus Kiel das passende Modulgerüst mit Schwerlastträgern und Ankern installiert.
Eine Tiefgarage wurde von uns während des laufenden Parkhausbetriebes mit einem widerstandsfähigen Oberflächen-Schutzsystem versehen.
Neuerstellung eines Biodiesel-Tanks für hochwertigen Biodiesel
Die Nietiedt Oberflächentechnik- und Malerbetriebe Emden trugen für einen Industrieboden eine belastbare und langlebige Bodenbeschichtung auf.
Wir haben 6.000 m² Fassadenfläche eines Gewerbekomplexes neu beschichtet und dessen Fensterflächen von mehr als 1.900 m² gereinigt und aufbereitet.
An der Burg Stickhausen realisierten unsere Mitarbeiter vom Standort in Riepe für ein Fassaden- und Dachsanierung ein kreisrundes Gerüst.
Die Nietiedt-Gerüstbauer haben das Rathaus in Aschaffenburg eingerüstet. Im Zuge dessen wurde auch ein Bauaufzug errichtet, um Personen und Material zu transportieren.
Unsere Nietiedt Gerüstbauer aus Hamburg haben den Zuschlag für ein besonders großes Prestigeobjekt in der Hamburger „HafenCity“ erhalten, das nur einen Fußmarsch zur schönen Speicherstadt entfernt liegt.
Aus dem Bereich des mobilen Korrosionsschutzes liefern wir für eine Kraftwerksanlage in Lingen optimale Korrosionsschutzkonzepte, um die speziellen Bedingungen zu erfüllen.
Die Nietiedt-Gerüstbauer vom Standort Riepe wurden mit einer Windradrüstung in 136m Höhe beauftragt.
Wir führten eine werterhaltende, vor Korrosion schützenden Anstrich und Beschichtung an der Strahlträgerkonstruktion einer Bahnbrücke aus. Zusätzlich sind an Auf- und Abgängen rutschhemmenden Dünnschichtbeläge aufgetragen worden.
Die Nietiedt Gerüstbauer in Gelsenkirchen haben für eine Fassaden- und Dachsanierung eines Wohnblocks ein Fassadengerüst mit einer Fläche von 7000 m² geplant und errichtet.
Schlechtes Wetter kann Bau- und Sanierungsmaßnahmen verzögern und unnötig verteuern. Für die Bremische Bürgerschaft, das Landesparlament der Freien Hansestadt Bremen, haben die Gerüstbauer der Nietiedt-Niederlassung Unterweser in Nordenham daher ein Wetterschutzdach errichtet.
Der Nietiedt-Standort Lingen wurde mit der Erstellung eines Pilot-Konzeptes und der anschließenden Ausführung einer Tankinnenbeschichtung für die Lagerung von UCO (Used Cooking Oil) beauftragt.
Sanierung von Brückenpfeilern mit Spritzbeton bzw. Betonspachtelprodukten
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge